Sina Staub - Kindergartenlehrperson

Vor drei Jahren durfte ich, direkt nach meinem Abschluss als Kindergarten- und Unterstufenlehrperson an der Pädagogischen Hochschule in Zürich, eine Klasse im Kindergarten Zelgli in Kleinandelfingen übernehmen. Ein Jahr später unterrichtete ich die Kinder im Kindergarten Hofwiesen in Andelfingen.

Mit einem einjährigen Abstecher ins Bergdorf Arosa, habe ich mir den Traum verwirklicht, in den Bergen zu arbeiten. Vollgepackt mit neuen Erfahrungen sowie Ideen bin ich glücklich, wieder zurück an der PSA zu sein und mit den Kindern vom Zürcher Weinland den Kindergartenalltag zu gestalten.

Bis vor einem Jahr habe ich in Flaach gewohnt, wo ich auch aufgewachsen bin. Ich geniesse es, meine freie Zeit mit sportlichen Aktivitäten in der Natur oder mit Freunden zu verbringen.

Wenn Sie gerne Näheres über mich wissen möchten, finden Sie mich ab dem August 2023 im Kindergarten Humlikon.

Freundliche Grüsse

Sina Staub