Neues Mitglied Schulpflege

Es freut mich sehr, dass ich im November 2022 in die Primarschulpflege Andelfingen gewählt wurde. Seit 2016 wohne ich mit meiner Familie in Humlikon, zuvor haben wir einige Jahr in Flaach verbracht und sind im Weinland heimisch worden. Seit Januar 2020 führen mein Mann und ich ein Zweirad-Fachgeschäft in Andelfingen.
Im Juli 2018 wurde ich in die Primarschulpflege Humlikon gewählt, wo ich das Präsidium sowie das Ressort Personal geführt habe. Während den 4 Jahren haben uns neben diversen Herausforderungen im Schulbetrieb natürlich die Abstimmungen zu den Fusionen beschäftigt. Es freut mich, dass ich nun meine Erfahrungen in die Primarschulpflege Andelfingen mitnehmen und die Schule Humlikon bei der Integration in die die Primarschule Andelfingen begleiten darf.