Beatrix Koch, Klassenassistentin

Mein Name ist Beatrix Koch und ich bin am 07. Juni 1968 geboren. Wir sind 1995 von Embrach nach Brütten umgezogen, da wir damals die Stelle als Schulhauswarte bekommen haben. Mein Mann ist noch immer mit vollem Elan in diesem Job tätig.

In der Vergangenheit habe ich neben meinem Beruf als Hauswartin oft auch noch verschiedene Lager organisiert und geleitet, Klassenausflüge begleitet, sowie an verschiedensten Schulanlässen (z.B. Sporttag) mitgeholfen. Diese besonderen Einsätze haben mir stets grosse Freude bereitet und mir immer wieder gezeigt, wie gerne ich mich für Kinder engagiere. Das war dann auch ausschlaggebend, dass ich mich dazu entschlossen habe, als Klassenassistentin zu arbeiten.

Meine Freizeit verbringe ich am allerliebsten mit meiner Familie.

Ich liebe es zu kochen und zu backen, zu lesen oder zu basteln. Auch sämtliche Sportarten interessieren mich.

Falls wir einmal nicht zu Hause sind, sind wir, vor allem im Sommer, oft am Sihlsee anzutreffen. Die Berge haben es mir besonders angetan, ob im Sommer zum Wandern oder im Winter zum Skifahren.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen kurzen Zeilen etwas «Einblick» in meine Person geben konnte.

Nun freue ich mich riesig auf die neue Herausforderung die auf mich wartet!

Mit freundlichen Grüssen

Beatrix Koch