Sommer

Einst sang Rudi Carrell: « Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…?» Eine Frage, die wir uns dieses Jahr ebenfalls einige Male gestellt haben. Die Sonne übt sich in vornehmer Zurückhaltung und lässt dem Regen den Vortritt.

Nichtsdestotrotz lassen wir uns von ein bisschen Regen nicht abhalten, besser gesagt fast nicht abhalten. Den geplanten Schwimmunterricht in der Badi Andelfingen konnten wir lediglich einmal durchführen.

Unser erster Schultag, unser Waldausflug und unsere Schulreise wurden von Regen begleitet.

Der Besuch auf dem Sunnehof bei der Familie Möckli wurde hingegen durch  Sonnenstrahlen gekrönt.

Nun drücken wir alle die Daumen, dass der letzte Schultag trocken bleibt, damit wir an der frischen Luft den Brunch geniessen können!

7.7.2021, 1. Klasse, Emine Iseni